Galerie

Schlüsselrückgabe in Floridsdorf
Eine Abordnung von Fasching Aktiv besuchte den Herrn Bezirksvorsteher ihres Heimatbezirks Georg Papai und übergab den im November übernommenen Bezirksschlüssel. Ein herzliches Dankeschön und bis zum nächten Fasching!
Fa Fa Ha Ha!


___________________________________________________________________________________

Schlüsselrückgabe in Hernals
Das Hernalser Publikum konnte für das alte Brauchtum der Bezirksschlüsselübergabe an die Narren für die Dauer der Faschingszeit begeistert werden. Am Ende der Saison erfolgte dann die Rückgabe des Hernalser Schlüssels samt prachtvollgefüllter Schatztruhe an die Frau Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer, die die Mitglieder von Fasching Aktiv auch schon für die nächste Faschingssaison herzlich eingeladen hat. Ein herzliches Dankeschön für den außergewöhnlich herzlichen Empfang! FA FA HA HA!